Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschichte geht nach Magierturm nicht weiter, die Zweite.
#5
(05.05.2019, 21:26)Crystal schrieb: Das Piratendokument hattest du bei Tarik zu Hause abgeliefert? Er wohnt direkt neben der Hafenmaid. Erst nach dessen Abgabe fangen die 30 Stunden an zu zählen.
Muss ja eigentlich. Sonst kann diese Meldung, dass "schon wieder Morde geschehen sind", ja nicht erscheinen. Ohne das Dokument kann die Gilde ja nicht aktiv werden.

Schon seltsam, eigentlich klingt das so, als ob alle Bedingungen erfüllt sind.

@Caldessa: Vielleicht mal Spielstand zippen und hier hochladen? Dann will ich wohl mal eben reinschauen. Vielleicht liegt hier auch an irgendeiner Stelle ein Missverständnis bezüglich Wortwahl vor.

PS: Welche Schilder der Garde?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Geschichte geht nach Magierturm nicht weiter, die Zweite. - von Pergor - 06.05.2019, 16:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste