Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überraschender Weise keine Musik im Spiel
#17
Ich habe kein Ton-Setup durchgeführt und es funktioniert trotzdem jetzt.

Problem 1 war die ISO-Datei, die nicht mehrere Spuren transportiert.
Problem 2 habe ich vergessen, nachdem ich es behoben hatte.

Gehe ich recht in der Annahme, dass, wenn man das Spiel neu installiert, der Ton (Sound und Musik) automatisch funktioniert, ohne, dass man noch etwas tun muss?

Edit: Ich habe es gerade gesehen: Mit "sound.bat" wird noch eine Einstellung vorgenommen. Ohne die geht es nicht.
Edit 2: Sapperlot. Jetzt habe ich schon wieder keinen Ton. Wenn ich das Problem erneut gelöst habe, lasse ich es euch wissen.
Edit 3: Ok, diesmal war auf jeden Fall die Ursache, dass ich das Sound-Setup gestartet, aber sofort wieder, ohne Auswahl einer Soundkarte, geschlossen hatte. Jetzt habe ich das Sound-Setup erneut ausgeführt, den Sounblaster gewählt und bestätigt. Jetzt geht es wieder.
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Überraschender Weise keine Musik im Spiel - von wiese.hano - 17.05.2019, 14:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste