Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überraschender Weise keine Musik im Spiel
#21
Ist es in meinem Fall - jetzt, da alles funktioniert, wie es soll - sinnvoll, den "Audio-Fanpatch für die Schicksalsklinge" aus dem Download-Bereich zu installieren?
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren
#22
Nein.

Der Fanpatch ist für die JoWood-Ausgabe, bei der die Musik vergessen wurde. (Ja, im Ernst.)
Wenn Du basteln möchtest, und bei Schick ein paar Stücke als Midi abgespielt werden sollen, dann könnte sich das lohnen. Normalerweise aber nicht.
Zitieren
#23
Ich meinte den andere Patch, den für den Musiktrack für Schiffsreisen. Den könnte ich doch anwenden?
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren
#24
Die Frage ist, was "sinnvoll" bedeutet: Möchtest Du unbedingt die Schiffsreisemusik hören, dann ist es sinnvoll den Patch zu installieren - wie das geht und welche Reihenfolge zu beachten ist, kannst Du dem weiter oben verlinkten Beitrag entnehmen.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#25
Entschuldigung, Alrik, aber im gesamten Thread ist lediglich ein Beitrag verlinkt und da geht es um das CD-Image. Nix zum Thema Patch. Und ja, ich hätte gerne die Schiffsreisemusik. Wenn schon, denn schon.
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren
#26
Stimmt, sorry! Ich war mental im anderen Thread zur Schiffsreisemusik, in welchem ich den Link gepostet hatte.

Hier findest Du den Beitrag: https://www.crystals-dsa-foren.de/showth...91&page=11
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#27
Vielen Dank für die Verlinkung.
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste