Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Archaelund
#1
Hier habe ich einen Artikel gefunden, der sich recht interessant anhört. Es ist die Ankündigung eines Games im NLT Stil. Der Entwickler ist derselbe, der Exiled Kingdoms gemacht hat. Daher stell ich das hier mal rein, obwohl noch nicht wirklich viel bekannt ist, aber der Entwickler hat mit Exiled Kingdoms imho gezeigt, dass er ordentliche RPGs erstellen kann. Der Link ist schon etwas älter, vllt weiss von euch jemand aktuelleres:
https://www.pcgames.de/Archaelund-Spiel-...e-1276199/
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren
#2
Wow, das soll ja buchstäblich ein NLT-Klon werden. :shock:
Zitieren
#3
Wenn das rauskommt hole ich es mir definitiv. Danke für den Hinweis, turrican!
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren
#4
Sieht extrem interessant aus, in der Tat. Habe schonmal ein Stoßgebet versandt, daß es auch bei GoG erscheint. Danke ebenfalls, turrican! :up:
"Es gibt Zebras, die freiwillig hinter Gittern sitzen, um wie weiße Pferde auszusehen."
Stanislaw Jerzy Lec

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste