Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Archaelund
#1
Hier habe ich einen Artikel gefunden, der sich recht interessant anhört. Es ist die Ankündigung eines Games im NLT Stil. Der Entwickler ist derselbe, der Exiled Kingdoms gemacht hat. Daher stell ich das hier mal rein, obwohl noch nicht wirklich viel bekannt ist, aber der Entwickler hat mit Exiled Kingdoms imho gezeigt, dass er ordentliche RPGs erstellen kann. Der Link ist schon etwas älter, vllt weiss von euch jemand aktuelleres:
https://www.pcgames.de/Archaelund-Spiel-...e-1276199/
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren
#2
Wow, das soll ja buchstäblich ein NLT-Klon werden. :shock:
Walisischer Käsetoast [Bild: kaesetoast.png]
Zitieren
#3
Wenn das rauskommt hole ich es mir definitiv. Danke für den Hinweis, turrican!
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren
#4
Sieht extrem interessant aus, in der Tat. Habe schonmal ein Stoßgebet versandt, daß es auch bei GoG erscheint. Danke ebenfalls, turrican! :up:
"Es gibt Zebras, die freiwillig hinter Gittern sitzen, um wie weiße Pferde auszusehen."
Stanislaw Jerzy Lec

Zitieren
#5
Bei Steam ist die Produktseite aktiv -> https://store.steampowered.com/app/1082970/Archaelund/

Aktuell befindet sich das Spiel wohl in der Early Access Phase, geplante Veröffentlichung ist der Herbst 2020. Momentan werden nur Englisch und Spanisch unterstützt. Deutsch wird nicht unterstützt, aber das könnte sich vielleicht noch ändern, da es unter den Sprachen aufgelistet wird.

Die Produktvideos bei Steam sehen ordentlich aus, die Battlemaps erinnern an die Schicksalsklinge HD. Ansonsten läuft man durchs Spiel ähnlich wie in der NLT, anscheinend sieht man die eigenen Helden nur in Kämpfen. Oder der Zoom ist auf Ich-Perspektive eingestellt, wie in den Elder Scrolls Spielen...
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#6
(22.06.2020, 11:09)Crystal schrieb: Bei Steam ist die Produktseite aktiv -> https://store.steampowered.com/app/1082970/Archaelund/

Aktuell befindet sich das Spiel wohl in der Early Access Phase, geplante Veröffentlichung ist der Herbst 2020. Momentan werden nur Englisch und Spanisch unterstützt. Deutsch wird nicht unterstützt, aber das könnte sich vielleicht noch ändern, da es unter den Sprachen aufgelistet wird.

Die Produktvideos bei Steam sehen ordentlich aus, die Battlemaps erinnern an die Schicksalsklinge HD. Ansonsten läuft man durchs Spiel ähnlich wie in der NLT, anscheinend sieht man die eigenen Helden nur in Kämpfen. Oder der Zoom ist auf Ich-Perspektive eingestellt, wie in den Elder Scrolls Spielen...

Das sieht mittlerweile tatsächlich ganz gut aus. Möglicherweise bekommen wir hier ein NLT-ähnliches Game. Ich bin schon mal gespannt, wenn in der early-access-phase jemand was bei youtube veröffentlicht, damit man sich einen besseren Eindruck machen kann.
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren
#7
Rundenbasiert ist für mich immer interessant. Mit Englisch möchte ich mich aber nicht abplagen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste