Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pen & Paper - Smalltalk [Die OT-Blase]
#3
(29.06.2019, 16:44)Wintermute101 schrieb: Yups. UND , und das ist wichtig, wenn man einen black spiral dancer spielt,müssen das alle anderen auch. Mein Meister hat mal mit ner früheren runde von sich eine black spiral dancer pack gespielt. War nicht einfach das ganze(selbst mit den regeln). Gerade auch den Wahnsinn der da immer mit drin ist auszuspielen. Ist halt wichtig zu wissen ein black spiral dancer wird nie mit "normalen" garou zusammenspielen können. Sprich entweder alle sind BSD oder keiner. ;)


Ja, hatte auch eher an so eine Art "Dampfablass-Runde" gedacht, wenn mal gar nix geht. Dann könnten alle Black Spiral spielen und irgendein Dorf abschlachten, stumpf und grausam, um den Kopf wieder klar zu bekommen. Wobei ich schon in einem Blog eine interessante Idee gelesen hatte, für eine Black Spiral Figur, die wie ich verstanden hatte, als Teil einer normalen Spielergruppe mitgelaufen ist.

Meine Hauptinteresse läge wahrscheinlich eher darin einen besonderen Black Spiral als Antagonist für die Spieler zu erstellen, ich denke da wie gesagt an einen Black Spiral Ragabash... "Es ist alles Spiel und Spaß, bis einer zu Schaden kommt... dann iSt eS nUr nOcH SpaSS!!". So als wiederkehrender Antagonist, über mehrere Runden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pen & Paper - Smalltalk [Die OT-Blase] - von Fenris - 29.06.2019, 21:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste