Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pen & Paper - Smalltalk [Die OT-Blase]
#6
Die Vermischung von verschiedenen spieler-welten ist schwierig(er) aber kann mit ein paar Anpassungen (Hausregeln und co) auch gelingen. Was ich allerdings meinte war mehr das ein Wesen aus der restlichen wod einer (oder DER) der Bösewichte sein könnte. Der blogpost beschreibt übrigends gut warum BSD nicht in ner normalen Gruppe gespielt werden können. Der Charakter war ja auch kein "echter" BSD sondern ein Ronin. Und selbst da brauchte es viel eingreifen das der nicht gleich gekillt wird von den anderen garou.je nach gruppenkonstellation wäre es eventuell gar nicht möglich, wenn nicht alle Child of gaia's sind. ;)


Btw könnte man auch drüber nachdenken Sachen aus wraith oder changling mit reinzunehmen. Gerade auch durch die umbra ist da einiges möglich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pen & Paper - Smalltalk [Die OT-Blase] - von Wintermute101 - 30.06.2019, 09:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste