Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pen & Paper - Smalltalk [Die OT-Blase]
#15
(30.06.2019, 16:22)aeyol schrieb: Kaufst du dir die alle als Print-Produkte, oder sind da auch Ebooks dabei?

Von den Vampire-Regelbüchern hatte ich vor einiger Zeit bei HumbleBundle ein ebook-BookBundle erworben ... ansonsten bekommt man ja auch vieles über DriveThruRPG (ebook oder print).

Ich steh auf Print, auch wenn es in verschiedener Hinsicht unpraktisch ist. Aber zu Cthulhu gibt es Sachen, da wird für die Printversion oft das doppelte des Originalpreis verlangt, die könnte ich auch einfach als PDF kaufen. Dann würde mir aber ein Ebook-Reader fehlen, denn Ausdrucken ist auch irgendwie doof.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pen & Paper - Smalltalk [Die OT-Blase] - von Fenris - 30.06.2019, 17:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste