Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pen & Paper - Smalltalk [Die OT-Blase]
#16
(30.06.2019, 16:04)Fenris schrieb:
(30.06.2019, 15:54)Wintermute101 schrieb: Ja, 20 Jahre Jubiläum ist old world of darkness das andere ist der neue kram.und ja, die sind dick. Unser Meister hat die schöne hardcover Ausgabe der Werwolf 20 anniversary zum Geburtstag von uns letztes Jahr bekommen.seitdem sind wir umgestiegen.

Schönes Geschenk von euch.
:ok: Ich hab festgestellt, dass ich süchtig nach Regelwerken bin. Ich habe mehr Regelwerke als ich dieses Jahr noch anspielen kann (realistisch betrachtet) und rechtfertige das für mich damit, dass ich in jeder dieser Welten mind. ein Abenteuer schreiben werde. Aber wenn mir ein interessantes Szenario ins Auge sticht, kann ich nicht an mich halten.
So geht es unserem Meister auch, ganz zum Ärger seiner Freundin. :D :D
Der hat echt SEHR viel. Vorallem weil er auch schon seit gut 34 Jahren P&P Rollenspiel macht. ^^
Er hat echt viel durchprobiert (auch während seiner Auslandsaufenthalte in den Usa) und kennt sich sehr gut aus mit all dem Kram.
Und wenn er mal keine Print Version eines Rpg-System hat, hat er nen Ebook/Scan/whatever.
UND kennt es dann auch. ^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pen & Paper - Smalltalk [Die OT-Blase] - von Wintermute101 - 30.06.2019, 18:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste