Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pen & Paper - Smalltalk [Die OT-Blase]
#17
(30.06.2019, 18:50)Wintermute101 schrieb: So geht es unserem Meister auch, ganz zum Ärger seiner Freundin. :D :D
Der hat echt SEHR viel. Vorallem weil er auch schon seit gut 34 Jahren P&P Rollenspiel macht. ^^
Er hat echt viel durchprobiert (auch während seiner Auslandsaufenthalte in den Usa) und kennt sich sehr gut aus mit all dem Kram.
Und wenn er mal keine Print Version eines Rpg-System hat, hat er nen Ebook/Scan/whatever.
UND kennt es dann auch. ^^

Meine RPG-Erfahrung war: Videospiele, LARP, Gesellschaftsspiele, P&P. Außerdem schreibe ich gern Geschichten, ich denke das kommt mir entgegen. Ich beichte hier mal was ich so besitze: Deponia, Coriolis,Cthulhu (+ Cthulhu Mittelalter, Achtung Cthulhu!), Cyberpunk, Gurps: Scheibenwelt, Shadowrun (3.1 & 5), Malmsturm, Die geheime Welt der Katzen, Numenera, The Witcher, Vampire - Die Maskerade V3, Itras By.

Ich hab zu fast allem direkt Ideen für Oneshots. An sich arbeite ich parallel zu unserem finalen Abenteuer in Deponia, daran eine Runde Coriolis vorzubereiten, die ein Kumpel und ich abwechselnd leiten wollen. Die ausgereiftesten Ideen danach wären für: Cyberpunk, Vampire und Die g.W.d. Katzen. Am wenigsten Weit bin ich mit Numenera und Itras By.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pen & Paper - Smalltalk [Die OT-Blase] - von Fenris - 30.06.2019, 19:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste