Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf Promi-Jagd in Riva
Hier bin ich mal auf Eure Meinung gespannt. Hinter Imion Silberhauch hab ich grundsätzlich einen 08/15 Youngster
aus irgend einer TV-Serie wie 21 Jump Street oder Baywatch vermutet. Aber irgendwie haben mich die Augen und der Mund
beschäftigt, da sind die Proportionen ein wenig merkwürdig. Und dann fand ich jemanden, bei dem genau DAS passen könnte:

[Bild: 057-johncmcginley.jpg]
Charakter: Imion Silberhauch, Einwohner
Vorlage: John C. McGinley, gut beschäftigter US-Schauspieler, Nebendarsteller seit den 80ern wie Platoon (1986) oder Wall Street (1987).
Spielte von 2001-2010 in "Scrubs - Die Anfänger" den kultigen Dr. Percival Ulysses „Perry“ Cox.
Zeitliche Relation: Nixon, Sieben (beide 1995), "The Rock - Fels der Entscheidung" (1996)
Bildbeispiel: Filmschnappschuss aus "The Rock" (Bild Mitte), rechts ein Film-Still aus den Nuller-Jahren
Sicherheit: 60%


.. die Schattierungen lassen Herrn Silberhauch (glaub ich) schlanker aussehen, McGinley ist insgesamt doch etwas kräftiger. Auch die Haare wurden
vom Grafiker derbe geschnitten und in den Schatten "ge-blurt". Aber ich finde, das hat was ... was meint ihr??
Zitieren
(04.09.2019, 21:59)EdiGrieg schrieb: Hier bin ich mal auf Eure Meinung gespannt. Hinter Imion Silberhauch hab ich grundsätzlich einen 08/15 Youngster
aus irgend einer TV-Serie wie 21 Jump Street oder Baywatch vermutet. Aber irgendwie haben mich die Augen und der Mund
beschäftigt, da sind die Proportionen ein wenig merkwürdig. Und dann fand ich jemanden, bei dem genau DAS passen könnte:

[Bild: 057-johncmcginley.jpg]

Charakter: Imion Silberhauch, Einwohner
Vorlage: John C. McGinley, gut beschäftigter US-Schauspieler, Nebendarsteller seit den 80ern wie Platoon (1986) oder Wall Street (1987).
Spielte von 2001-2010 in "Scrubs - Die Anfänger" den kultigen Dr. Percival Ulysses „Perry“ Cox.
Zeitliche Relation: Nixon, Sieben (beide 1995), "The Rock - Fels der Entscheidung" (1996)
Bildbeispiel: Filmschnappschuss aus "The Rock" (Bild Mitte), rechts ein Film-Still aus den Nuller-Jahren
Sicherheit: 60%


.. die Schattierungen lassen Herrn Silberhauch (glaub ich) schlanker aussehen, McGinley ist insgesamt doch etwas kräftiger. Auch die Haare wurden
vom Grafiker derbe geschnitten und in den Schatten "ge-blurt". Aber ich finde, das hat was ... was meint ihr??
Der Mund des zweiten Bildes passt ziemlich gut - alles darüber eher nicht, finde ich.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
Finde die Ähnlichkeit auch nicht so gegeben. McGinleys Augen sind bspw zu dicht beieinander.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
(22.08.2019, 06:20)EdiGrieg schrieb: [Bild: burns.jpg]


Ich bin mal die Verstorbenen von 1995-96 durchgegangen und bin auf Comedian George Burns gestoßen, den hierzulande vielleicht nicht
jeder kennt. Ob das vielleicht Tobias Draht ist?
Also mich erinnerte der immer etwas an Meat Loaf.
Zitieren
Hier hätte ich meinen Vorschlag für die Tsageweihte Desmoda Treuquell.
Nicole die Schlagersängerin.
Sang 1982 bein Grand Prix Eurovision "Ein bisschen Frieden" und veröffentlichte 1996 das lied "Mehr als ein bisschen Frieden"
Wer sich mit DSA etwas auskennt weiss, dass Tsa die pazifistischste Göttin des gesammten Pantheons ist.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
(17.08.2019, 19:10)EdiGrieg schrieb: Und noch etwas ganz Kurioses zwischendurch. Beim Surfen bin ich über ein tschechisches "Walk Through" von Riva gestoßen,  in dem  ein Charakter angesprochen wird,
der in der deutschen Fassung (so weit ich weiß) gar nicht auftaucht: Ilke Ehrwalddová (zu deutsch Ehrwald).

[Bild: ilke_ehrwaldova.jpg]

Notiz dazu in der Lösungs-Schrift: "Ilke Ehrwald erzählte mir, dass die Zwerge in der Mine zu nahe am Meer graben und die Mine nicht sehr rentabel ist."
Leider fand ich keinen Hinweis darauf, in welchem Haus die nette Frau wohnt, ergo welcher "deutsche" Charakter hier ausgetauscht wurde.
Oder habe ich die Frau schlichtweg übersehen?
Die ist ein zufälliges Tavernengespräch. Glaube im Spitzohr oder im Fuxfell. Finde übringends sie hat Ähnlichkeit mit Natalie Portman.
Zitieren
Sorry aber die Matte, die die Geweihte da aufm Kopp hat, ist irgendwie fern aller Star- und Sternchen-Frisuren. Erinnert mich iwie an Albrecht Dürer!!?!
Sieht aus, als hätte der Künstler da was zusammen gebastelt. Jedenfalls ist das Gesicht alleine total  nichtssagend, da könnte sonst wer hinter- ääh drunter stecken ^^

Ja  zu den NPCs hab ich mich inzwischen schon informiert, da gab es ja noch so einige mehr wie z.B. Ondwina Gesse uva.

Natalie Portman? Naja mit viel Fantasie schon, aber die Dame war 1996 noch im Frühpubertärium, wenn auch nicht mehr so klein wie in Leon - Der Profi (1994).

Momentan find ich so gar nix brauchbares mehr ... hoffentlich schaut Genosse Zufall mal wieder rein :D
Zitieren
[Bild: davenport.jpg]

Lindsay Davenport, Tennis-Shootingstar ab 1993, später zeitweise Weltranglisten-Erste,
gewann 1996 in Atlanta die olympische Goldmedaille.
Zitieren
(13.08.2019, 23:58)EdiGrieg schrieb: oh mein Gott, könnte es sein, dass .....

[Bild: 048-marengilzer.jpg]
Charakter: Berna Lonnert, Einwohnerin
Bild-Annäherung: Maren Gilzer, von 1988-1998 hochqualifizierte Buchstaben-Umdreherin beim Sat.1 Glücksrad
Zeitliche Relation: öhm, da möchte ich erst mal ein E kaufen ...
Bildbeispiele: zeitnahes Pressefoto
Sicherheit: 40%
Ich wäre da eher bei Sally Field
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste