Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf Promi-Jagd in Riva
(Gestern, 05:59)EdiGrieg schrieb: Steve Buscemi hab ich hier bereits verewigt :) Die Bildbeispiele sind top, aber leider ist der Film "Big Daddy" von 1999, drei Jahre nach dem Release von Riva.

Stimmt. Hab ich überlesen ...
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren
... meine Synapsen und ich - die Story eines verhunzten Abends

Bei Movert Welzelin habe ich primär immer einen Geistlichen vor Augen ... einen Mönch, einen Priester oder sowas in der Art.
Aber da war noch etwas anderes, was meiner Meinung nach zum Bild gehörte. Nach einem Glas Rotwein sprach mein Hirn zu mir:"Kopfhörer!"
"Wieso Kopfhörer?", fragte ich zurück, erhielt aber keine Antwort. Also schloss ich die Augen und langsam formte sich ein Bild.
Ein Bild von Lando Calrissians Helfer Lobot (John Hollis) aus Star Wars V. Neiiin das passt nicht ... aber die Kopfhörer ließen mich nicht los.
Nach zwei weiteren Gläsern war ich dann beim "Leben der Anderen" (2006) angelangt. Ich recherchierte zurück und fand heraus, dass Ulrich Mühe
1992 in "Zwei Supertypen in Miami" 1993 den Pater Enrique spielte, 1995 im Fernsehfilm "Nikolaikirche" den Pfarrer Ohlbaum .. und doch ist er's nicht.
Oh Himmel :evil:

[Bild: muehe.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste