Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 Talentsteigerungsversuche (Magier)
#5
Generell wandle ich Zaubersteigerungen in Talentsteigerungen um und verzichte auf Zaubersteigerungen zugunsten AE (Was bringem mir nutzlose Zauber, wenn ich für die wichtigen schon zu wenig AE habe?).

Die Magierin müßte dann 15+5 = 20 Talentsteigerungen und 25 (40-5-10) Zaubersteigerungen haben (hatte sie in Schick auch).

Und ich meine mich auch zu erinnern (da bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher, nur so 90%), daß vorher schon bei einem anderen Char (Elfe? oder Zwergin) so ein ungewöhnlicher Wert zur Verfügung stand. Ich meine 19 Versuche.

Sieht für mich eher buggy aus,

Vielleicht installiere ich Schweif irgendwann nochmal neu. Zur Zeit habe ich es zur Seite gelegt.
Was ist paradox? Wenn Elf eine auf die Zwölf kriegt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 10 Talentsteigerungsversuche (Magier) - von Treti - 28.08.2019, 19:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste