Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ProGammaX
#2
Vielen Dank für den Link, das liest sich sehr interessant. Leider ist die letzte Aktualisierung von 2016 und der Programmierer schreibt auf der Facebook-Seite, dass er eine große Überarbeitung des Programmcodes vor hat, diese aber nicht compiliert bekommt. Und wegen Zeitmangel das auch nicht so schnell geht.

Von daher stehe ich dem Programm zwar nicht grundsätzlich ablehnend, aber dafür abwartend gegenüber. Denn 100% fehlerfrei scheint es nicht zu sein.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ProGammaX - von wiese.hano - 30.08.2019, 16:54
RE: ProGammaX - von Crystal - 30.08.2019, 17:13
RE: ProGammaX - von wiese.hano - 30.08.2019, 18:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste