Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Point&Click Adventures
#41
Murder of Missisipi wollte ich auch mal durchspielen ... seufz.
Jajaja, jeden Monat die Happy Computer (später Powerplay) und ASM kaufen, um endlich in einem Adventure mal einen Schritt weiterzukommen.
Kann sich das internetverwöhnte Volk gar nicht vorstellen. :lol:

Labyrinth ist auch noch offen - ebenfalls mit einem Zeitlimit zum Ende.
Ohne Labyrinth und den Erfolg von Maniac Mansion hätte es wohl so schnell keine P&C-Adventure gegeben; selbst nach MM kammen weiterhin viele Grafik-Adventure raus.

Oje, ich muß mir wirklich mal eine 64-Pause vornehmen; Stifflip & Co wollte ich auch mla tiefer kennenlernen.

Es gab zum 64er viele gute Adventure und Rpgs, die ging über den Amiga auf dne PC über - dann kam DOOM und Rennspiele, die sich mit jeder neuen Grafikkarte besser verkauften,
gute Adenture kamen fast nur noch aus Europa, und das Rpg war bis Baldurs Gate tot.

Wiirklich Schade ... daher gucke ich gespannt was da Cryan geradew bastelt https://www.adventurecorner.de/news/9830...-firmament
Und uach das klingt gut; https://www.adventurecorner.de/news/9861...-anfaengen
https://www.adventurecorner.de/news/9874...ch-6-kommt (mochte zwar die letzten drei Teile nicht so sehr, aber mal schauen) :)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste