Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist besser? Das schwarze Auge oder Dungeons & Dragons
#8
Der große Vorteil den DSA immer hatte war die detailliert ausgearbeitete Welt. Wenn du dich gerne in eine existierende Welt einliest dann hast du in DSA massenweise Material.
Regeltechnisch empfand ichs nie als den Überflieger, habe aber auch nur die Editionen 3 und 4 gespielt. Vorallem die Kämpfe waren immer viel zu langatmig.

Am Ende ist das wichtigste aber eine gute Gruppe zu finden mit der man gerne Spielt. Da kann das eigentliche System eher unwichtig werden. Teilweise spielen 2 Gruppen das gleiche System sehr unterschiedlich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was ist besser? Das schwarze Auge oder Dungeons & Dragons - von Thorium - 20.11.2020, 16:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste