Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielstand aus der Schicksalsklinge nicht zu finden
#1
Hallo zusammen,

nachdem ich seit etlichen Jahren mal wieder die Nordlandtrilogie gestartet und die Schicksalsklinge dann erfolgreich zu Ende gebracht habe wollte ich mit meiner Gruppe dann natürlich gerne in Sternenschweif weiterspielen. Mein Problem ist jetzt, dass ich nirgendwo die Spielstände (weder den "finalen" noch die Zwischenspielstände) finde. Ich habe sämtliche Ordner durchgesucht, aber nichts gefunden. Wenn ich die Schicksalsklinge nochmals starte stehen mir diese aber zur Verfügung, d.h. sie müssen doch irgendwo sein!?!
Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Viele Grüße
Sebastian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spielstand aus der Schicksalsklinge nicht zu finden - von Sebastian. - 07.10.2019, 14:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste