Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wechsel von Windows 7 zu Windows 10
#3
1: Schicksalsklinge (Heldenedition) - läuft
2: Sternenschweif (Heldenedition) - läuft
3: Schatten über Riva (Heldenedition) - läuft
4. Satinavs Ketten (Normale Box oder Superbox oder von Steam) - läuft
5. Memoria (Normale Box oder Superbox) - läuft
6. Demonicon - läuft
7. Blackguards 1 (von Steam oder in Collectors Edition oder Superbox) - läuft
8. Blackguards 2 (Normale Box oder Superbox) - läuft
9. Skill Tree - habe ich nicht ausprobiert/interessiert mich nicht
10. Schicksalsklinge HD - läuft
11. Sternenschweif HD - läuft



Die Drakensangspiele laufen ebenfalls, da muss man ggf. bloß noch ein paar Einstellungen bei den Videosettings machen, die Änderungen sind aber in der Community (zB bei Steam) von Spielern nachvollziehbar dokumentiert.

Dass die Spiele "für Windows 10 entwickelt wurden", dem muss ich allerdings widersprechen. Das trifft auf Sternenschweif HD zu, die anderen Spiele sind teils lange vor dieser Version des Windows-Betriebssystems erschienen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wechsel von Windows 7 zu Windows 10 - von aeyol - 08.10.2019, 21:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste