Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Video] Speedrun: Schicksalsklinge in 1 Stunde
#21
Danke Shazu. Ich habe mir beide erstmal auf meine Platte gezogen. ;)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#22
:up:

auch ein danke von mir! klasse dinger !!
[Bild: 468.jpg]
Zitieren
#23
Leider schon wieder down. Magst du den Speedrun nochmal uppen? Am besten Rapidshare oder upload.to
Zitieren
#24
Ich würde mir das auch gerne mal ansehen...



edit:
Manman, was mir gerade auffällt, mein erster Beitrag, owohl seit über einem Jahr registriert und dann auch noch zu nem Speedrun ;)

Habe hier schon so oft gelesen und der schönen NLT nachgeweint und dabei anscheinend vergessen mal was zu posten...
Zitieren
#25
Der Speedrun würde mich auch interessieren.

Das jemand die lange Version noch auf Platte und könnte sie irgendwo mirrorn?
Zitieren
#26
auch mir würde er interessieren und würd mich freuen wenn das video jemand zur verfügung stellen könnte :)
Zitieren
#27
Hier ist die kurze Version: http://rapidshare.com/files/178097637/Sc...z.wmv.html Sie kann insgesamt nur 10x geladen werden, bitte also nur wirklich interessierte die Datei herunterladen!
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#28
Wäre es nicht möglich, das auf youtube o.ä. hochzuladen?
Zitieren
#29
Stimmt zumindest die Kurzversion.

Edit: Ich versuchs gerade mit der Langversion.
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#30
megavideo wär da die geeignete plattform ;)
auf jeden fall sag ich mal danke für die mühe und das video :)
Zitieren
#31
Also wäre net schlecht mal ne lange Verion vom Video zu erhalten, denn bei der Kurzen komm ich net mehr hinterher...
Einfach Genial, ändert man im Wort "MAMA" vier Buchstaben, erhält man aufeinmal "BIER"!
Zitieren
#32
Für YouTube ist die lange Version zu lang. ;) :(
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#33
(30.12.2008, 21:42)Obi-Wahn schrieb: Für YouTube ist die lange Version zu lang. ;) :(

darum auch megavideo ;)
weiß nicht ob man hier links schreiben darf, aber sollte nich schwer sein die seite zu finden^^
ist die selbe plattform wie youtube nur dass man videos mit einer länge von bis zu 1 stunden uppen kann, wenn die noch nichts geändert haben.
Zitieren
#34
hat jemand noch die lang version rein zufällig? sollte ja nun auch mit youtube kein problem sein ich würde sie auch hochladen wenn ich sie in die finger bekommen würde und sorry für die thread necromantie aber ich bin wirklich interessiert^^
Zitieren
#35
Das Video ist jetzt auch auf der Hilfe-Seite zu finden.
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#36
Ich finde, mit dem Video stimmt etwas nicht. Ist das nicht die doppelte Geschwindigkeit, mit der das läuft? So schnell kann doch keiner die Maus so präzise über den Bildschirm bewegen. Hinzu kommt, dass das Spiel selber auch schneller zu laufen scheint, was ja irgendwie nicht geht. Wenn meine Vermutung stimmt, dann hat Shazu den Speedrun also nicht in 1 Stunde 3 geschafft, sondern in knapp 2 Stunden 7 (was auch nicht schlecht wäre).

Insgesamt finde ich das Video erstaunlich. Tolle Sache. (Könnte es von Schweif und SüR auch geben. *g*)

(30.12.2008, 21:42)Obi-Wahn schrieb: Für YouTube ist die lange Version zu lang. ;) :(
Man hätte es ja auf 2 Videos aufteilen können. Die meisten Youtube-Mitglieder wären dann dazu in der Lage, es hochzuladen. Aber nun ist es ja hier. Auch gut.
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren
#37
(09.10.2013, 16:04)wiese.hano schrieb: Ich finde, mit dem Video stimmt etwas nicht. Ist das nicht die doppelte Geschwindigkeit, mit der das läuft? So schnell kann doch keiner die Maus so präzise über den Bildschirm bewegen. Hinzu kommt, dass das Spiel selber auch schneller zu laufen scheint, was ja irgendwie nicht geht.
Sieht fuer mich deutlich machbar aus. Obendrein haengt die wahrgenommene Tagesgeschwindigkeit davon ab, wie schnell man sich bewegt, sollte also in einem Speedrun schon etwas hoeher ausfallen.
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
Zitieren
#38
(09.10.2013, 16:04)wiese.hano schrieb:
(30.12.2008, 21:42)Obi-Wahn schrieb: Für YouTube ist die lange Version zu lang. ;) :(
Man hätte es ja auf 2 Videos aufteilen können. Die meisten Youtube-Mitglieder wären dann dazu in der Lage, es hochzuladen. Aber nun ist es ja hier. Auch gut.

Denk dran, das war 2008! (Schon fünf Jahre her! :shock:) Heute würde ich das auch anders machen.
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#39
(09.10.2013, 16:04)wiese.hano schrieb: Ich finde, mit dem Video stimmt etwas nicht. Ist das nicht die doppelte Geschwindigkeit, mit der das läuft?

Nein. Denn dann müssten sich die Sounds auch anders anhören. Es klingt aber alles haargenau wie im Originalspiel.
Zitieren
#40
Schönes Video!

Ich wußte auch noch gar nicht, daß es möglich ist, ohne Orkdokument (Aufmarschplan), sondern nur am richtigen Tag am richtigen Ort den Kapf ausfechten zu können. Ich dachte auch immer, daß jegliches Eingreifen anderer Helden in den Endkapmf (egal ob man siegt oder nicht) dazu führt, daß die Orks Thorwal angreifen. Ich dachte auch, ich hätte das schon ausprobiert.

Hintenraus ist das Video, zwischen Olvir, dem Skalden und dem Kampf leider etwas hektisch - Kommt da irgendein Text über das den Aufmarsch der Orks?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste