Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BG 1: Aurelia im Endkampf
#5
War jetzt mein zweiter Durchlauf und nachdem ich irgendwo gelesen hatte, dass Aurelia ein besonderer Charakter ist, wollte ich dem Spiel nochmal ein paar Tage widmen. Bei der Gelegenheit habe ich dann auch sämtliche Quests mitgenommen und im Anschluss noch den kurz gehaltenen DLC "Untold Legends" erstmalig gespielt. Das man übrigens ins Endgame reininstallieren und nach dem Endkampf im Hauptspiel weiterspielen kann.

Den zweiten Teil gebe ich mir aber nicht.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
BG 1: Aurelia im Endkampf - von Crystal - 31.10.2019, 20:01
RE: BG 1: Aurelia im Endkampf - von Rabenaas - 01.11.2019, 07:06
RE: BG 1: Aurelia im Endkampf - von aeyol - 01.11.2019, 09:34
RE: BG 1: Aurelia im Endkampf - von Alpha Zen - 01.11.2019, 12:16
RE: BG 1: Aurelia im Endkampf - von Crystal - 01.11.2019, 15:41
RE: BG 1: Aurelia im Endkampf - von aeyol - 01.11.2019, 20:21
RE: BG 1: Aurelia im Endkampf - von Crystal - 01.11.2019, 20:43
RE: BG 1: Aurelia im Endkampf - von Crystal - 09.01.2021, 14:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste