Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strohlager in den Blutzinnen
#1
Ich habe mal eine Frage zu den Strohlagern in den Blutzinnen Ebene 3, die mir eine Forum-Suche nicht beantworten konnte. Im Lösungsbuch stehen mehrere Stellen, an denen man in diesen Goldschmuck oder Wirselkraut finden soll oder die man lieber in Ruhe lassen soll (auch 1x in Ebene 2). Beim Darüberlaufen war bei mir aber nie etwas zu finden. Bright Eyes hat auch absolut nichts angezeigt. Hat von euch jemand jemals etwas dort finden können?
Zitieren
#2
Ich kann es weder bestätigen noch dementieren, füge für die Mitleser mal eben die entsprechende Karte ein, die gemeint sein könnte.
-> http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/do...-_3._ebene

Die Strohlager befinden sich auf den Punkten 20, 28 und 33. Wenn es sich hierbei nur um ein Sinnesschärfe-Problem handelt, müsste Bright Eyes zumindest die Probe anzeigen können. Oder nachgepflegt werden. Weiß nicht, ob Bright Eyes schon 100% fit für Sternenschweif ist.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Bright Eyes ist für Sternenschweif in meinen Augen schon ziemlich fit, sicherlich nicht 100%, aber es zeigt regelmäßig die hinterlegten Proben und Zufallsabfragen an. An diesen Stellen (außer bei 20, da war ich noch nicht) wird nichts angezeigt.
Zitieren
#4
Beim großen Raum mit den Säulen klingelt irgendwas bei mir in Zusammenhang mit "gefunden", mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen. Weiß nicht mehr, obs speziell die Strohlager waren.
Könnte das auch Tageszeitabhängig gewesen sein? :think:
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste