Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MT-32 MIDI Musik für CD Version
#19
hi,

ich würde auch gerne mt-32 midi sound in meiner deutschen dsa1 cd version hören und habe schon fast alles ausprobiert.
nun bin ich auf dieses tolle forum gestoßen, ich habe von RealNC das hier ausprobiert:
"Am ende hab ich das Problem gelöst. Hab DSA 2 installiert und auf MT-32 eingestellt. Dann in DATA\SOUND.CFG reingeschaut. Es hat das gleiche Format wie DSA 1! Man muss die ersten zwei Bytes auf 30 03 setzen. Dann bekommt man eine "Hardware nicht gefunden" Fehlermeldung. DSA 2 kopiert MT32MPU.ADV auf SOUND.ADV. Wenn man das gleiche in DSA1 macht, dann funktioniert alles.
"

aber leider funktioniert dies bei DSA1 nicht, könnte mir bitte noch mal jemand eine detaliertere anleitung notieren oder noch besser, die benötigten datein (z,b die konfigurierte sound.cfg datei)

ich bedanke mich ganz ganz dolle im voraus
liebe grüße
von einem verzweifelten dsa fan :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
MT-32 MIDI Musik für CD Version - von RealNC - 21.11.2019, 03:51
RE: MT-32 MIDI Musik für CD Version - von NRS - 10.08.2020, 09:54
RE: MT-32 MIDI Musik für CD Version - von lopez72 - 28.04.2022, 14:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste