Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran zaubert sich durch Nadoret
#11
Den Zwölfen zum Gruße!

Weiter ging es mit der Queste "Leichenschmaus". Die Ghule geben nur auf Stufe 1 volle Punktzahl, die Fledermäuser auf Stufe 1 bzw. 3, die Skelette auf Stufe 5. Also habe ich den Elementaristen das alles alleine spielen lassen, damit die geparkten Begleiter noch einige Punkte einsacken konnten. Der Ignisphaero machte großen Spaß in den Gängen!

Wieder einmal habe ich so lange herumprobiert, bis alle Kandidaten für ein Blutiges Beil (loot_locr01_skelett_wertvoll, 50% Wahrscheinlichkeit) bzw. ein Schild mit dem Wappen des Hauses Rabenmund (loot_locr01_skelett_schild_rabe, 60%) die entsprechende Beute gaben.

* Gruft, wenn man das letzte Grab ausraubt: 1x Blutiges Beil
* direkt vor dem Grab: 1x Rabenschild
* Eingang zur inneren Gruft: 4x Blutiges Beil, 2x Rabenschild
* Zwischenhalle vordere Gruft: 3x Blutiges Beil, 1x Rabenschild

Danach wurde Wirselkraut bei Zollfeste geerntet. Nach der Begegnung mit Holzfäller Geppert wurde Hauptmann Nirulf gewarnt. Bei der ersten Begegnung mit einem Monolithen ergab sich noch etwas Neues: Der Monolith ist zwar immun gegen Ignisphaero, aber nicht gegen Kulminatio. Mit Kugelblitz oder Ignifaxius kann der Monolith noch aus der Entfernung beseitigt werden! Dann fehlt allerdings genau Hälfte der Skelette (leicht/mittel/schwer), also habe ich den Monolithen wie gehabt erledigt.

Damit wurde die Queste "Untote im Dorf" abgeschlossen (Skelette geben bis Stufe 7 volle Punktzahl). Danach ging es gleich an die Folgequeste "Die Folgen der Unachtsamkeit" (gleiche AP-Grenzen bei Skeletten); und danach wurde die Belohnung bei Hauptmann Nirulf abgeholt.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran zaubert sich durch Nadoret - von Kunar - 21.01.2020, 23:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste