Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran zaubert sich durch Nadoret
#16
Den Zwölfen zum Gruße!

Weiter ging's nach Hammerberg, womit die Queste "Flusspiraten in Hammerberg" abgeschlossen wurde. Hier werden bei der ersten Ankunft einige mögliche Gegenstände festgelegt: Ein Amazonensäbel (80% Wahrscheinlichkeit, loot_locr03_amazone_wertvoll), zwei Entermesser (80%, loot_locr04_pirat_wertvoll_01) sowie eine leichte Armbrust (80%, loot_locr04_pirat_wertvoll_02). Bekommen kann man eines der Entermesser bzw. die leichte Armbrust jedoch nicht, da sie einem der Piraten beim Duellplatz bzw. dem Suchtruppe gehören-

In einem der ebenfalls mit der Ankunft festgelegten Baumstümpfe befand sich ein MU-Amulett! Das bereitete mir große Freude!

Direkt im ersten Dialog wurden Proben auf Menschenkenntnis +12 und Überreden +10 bei Girtasch abgelegt und bestanden. Dann wurde ein wenig gesteigert:

Ardo steigerte Menschenkenntnis von 8 auf 9 (22 AP) - mit Siegelring und Amulett auf 15 (notwendig, da keine Zwergennase bei Hauptcharakter). Logik dahinter: Beim Ansprechen von Händler Ungram ist Forgrimm eh nicht in der Gruppe; bei der ersten Begegnung mit Phileasson wird nur auf Ardo geprüft. (Alternativ wäre gewesen: Elementarist steigert Menschenkenntnis von 8 auf 12 (107 AP) - mit Amulett auf 15.) Fayris steigerte Sinnenschärfe von 7 auf 9 (84 AP) - mit Boni auf 15. Forgrimm steigerte Schmieden von 5 auf 15 (271 AP) (gleiche Kosten für Elementarist).

Nun wurde die Queste "Goldige Verpflichtungen" abgeschlossen. Danach lernte der Elementarist Alchimie bei Auralia (2 AP, 10 D) und steigerte sie auf 10 (128 AP).

Nun wurde Alari Quellensinn besucht, um eine neue Queste zu bekommen. Daraufhin wurde Sanraya angesprochen, um die Queste fortzuführen.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran zaubert sich durch Nadoret - von Kunar - 25.10.2020, 22:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste