Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran zaubert sich durch Nadoret
#17
Den Zwölfen zum Gruße!

(25.10.2020, 22:50)Kunar schrieb: Nun wurde Alari Quellensinn besucht, um eine neue Queste zu bekommen. Daraufhin wurde Sanraya angesprochen, um die Queste fortzuführen.

Auf ging's zum Wasserdrachen! Da auch er - so wie die Dämonenstatuen - einen Bug hat, mit dem er immer weiter nach oben gerückt wird, habe ich den Kampf kurzerhand etwas abgekürzt:

Code:
/* Wasserdrachen auf 10 setzen (stirbt bei 8): */
update _Instance_MonsterLarge set LE = 10 where Id = 'locr08_wasserdrache'

Eigentlich würde der Wasserdrache 50 AP geben. Die bekommt man es aber nicht, da er bereits vorher zusammensackt...

Damit konnte die Queste "Schuppen und Zähne" abgeschlossen werden. Wichtig war nur, die Harfe noch nicht einzustecken (um die Ausbeute an Abenteuerpunkten noch etwas zu verbessern)!
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran zaubert sich durch Nadoret - von Kunar - 26.10.2020, 23:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste