Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran zaubert sich durch Nadoret
#19
Den Zwölfen zum Gruße!

In Hammerberg hatte ich noch geprüft, dass der Händler Ungram (Handwerker bezüglich Taschendiebstahl!) diesmal auch in späterer Variante kein Alraunenpulver bei sich hat. Ich bin bekanntlich ein Freund davon, möglichst wenige Zutaten bei Händlern einzukaufen, und Alraunenpulver gehört für ein Rezept dazu.

Nun ging es an die Queste "Die versteinerten Zwerge". Nach dem Verlassen der Mine wurde der Händler Ungram ohne Forgrimm, aber mit Ardo angesprochen (mit Amulett Menschenkenntnis 15!). Das ist notwendig für Gesprächsoption bei Girtasch. Bei ihm wurde schließlich die Queste "Der rätselhafte Spuk" zuende gebracht.

Wie immer freute ich mich über einen Zufallsfund: Einen Silberring in einem Baumstumpf (jenseits des Zauns in Hammerberg)!

Nun wurden einige der Hammerberg-Questen abgehakt: "Schnaps für die Stimme", "Beutezug" sowie "Gefährliche Liebschaften". Der Schnupftabak bei Kapitän Rumpo gibt 3 AP, wenn man ihn aushält (KO 17)! - ungesteigert war das mit dem Elementaristen zu schaffen mit dem Flussmuschel-Amulett, Drachenschild und einem Attributo KO.

Im Anschluss daran ging es gleich an die nächsten Questen namens "Die geschäftige Leti", "Bestechende Argumente" sowie "Pelzige Angelegenheiten". Fayris erreichte danach Stufe 11!
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran zaubert sich durch Nadoret - von Kunar - 28.10.2020, 23:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste