Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran zaubert sich durch Nadoret
#22
Den Zwölfen zum Gruße!

Ab jetzt habe ich nicht mehr auf die Kampf-AP geachtet, da nichts mehr herauszuholen ist durch eine andere Reihenfolge. Auf ging es an die Queste "Für ein paar Dukaten mehr" - bis auf Rückmeldung bei Eilif.

Hier gibt es einen einfachen Trick bei Vitold: Der Elementarist kann die Piraten von der Hütte weglocken, alleine erledigen und dann mit Cuano wiederkommen - so ist Taschendiebstahl bei Vitold möglich und Cuano kann vorher AP einsammeln als geparkter Begleiter! Insgesamt sind es zwei Kämpfe:

* 3 Piraten (2 AP, Stufe 8)
* 5 Schwarze Amazonen (4 AP, Stufe 6)

Danach ging es zurück in die Höhle des Wasserdrachen. Dort hatten sich inzwischen ein paar Morfus breitgemacht:

* 2 Morfus (4 AP, Stufe 2)
* 1 Morfu (4 AP, Stufe 3)
* 2 Morfus (4 AP, Stufe 4)
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran zaubert sich durch Nadoret - von Kunar - 31.10.2020, 23:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste