Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran zaubert sich durch Nadoret
#25
Den Zwölfen zum Gruße!

Es ging zurück nach Hammerberg, wo Bredo Bento auf Einbeeren angesprochen wurde (gibt 7 AP; benötigt hinreichend Alchimie). An ihn haben die Helden dann 200 Einbeeren verkauft (gegen 6 Dukaten; Feilschen ist nicht notwendig - es ist auch so der höchste Preis), die praktischerweise nicht ins Händlerinventar wandern.

Dann wurde die Queste "Schnapsbrenner" abgeschlossen und die Belohnung für die Queste "Für ein paar Dukaten mehr" abgeholt. Nun ging es an die Questen "Der Tavernenkönig" sowie die "Krone des Tavernenkönigs".

Ein weiteres Mal ging es in die Drachenhöhle - diesmal, um endlich die Harfe zu holen und zum Abschluss der Queste "Verlorene Schätze" in den Elfenbaum. Dort wurde dann auch die Queste "Zeichen der Macht" begonnen (Rezept bekommen und gelernt).
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran zaubert sich durch Nadoret - von Kunar - 03.11.2020, 23:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste