Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran zaubert sich durch Nadoret
#30
Den Zwölfen zum Gruße!

Erneut habe ich in Tie'Shianna eine der Palastwachen gerettet, die sonst stirbt:

Code:
/* Palastwache mit Schild retten, Beute dennoch verfügbar machen: */
update _Instance_NPC set LE = LEmax, StolenGoodsTable = 'a1_loot_highelf_special_02', LootTable = 'a1_rob_locr10_highelf_01' where Name = 'a1_locr10_gen_highelf_01a_loot'

Bei den Horden-Wellen habe ich darauf geachtet, nichts von den besonderen Waffen/Schilden abzubekommen, welche die drei verschiedenen Typen von Orks (Hordenkriegern) mitunter tragen. Ich möchte genau ein Teil pro Sorte! Typ 1 trägt mitunter eine Drachenzahnkeule, Typ 2 eine Drachenzahnkeule oder einen Schild der Horde, Typ 3 ein Zackenbeil.

* Welle 1: 1x Typ 2, 1x Typ3
* Welle 2: 1x Typ 2, 1x Typ3
* Welle 1 Ritual: 1x Typ 1, 1x Typ 3
* Welle 2 Ritual: 1x Typ 1, 2x Typ 2, 1x Typ 3
* Welle 3 Ritual: 1x Typ 1, 2x Typ 2
* Welle 4 Ritual: 1x Typ 2, 1x Typ 3

Damit war die Queste "Die unterbrochene Unterredung" abgeschlossen und ebenso der 1. Besuch in Tie'Shianna. Der Elementarist hatte als einzigen Begleiter Cuano bis vor dem Ritual dabei, um die Elfenwächter noch zu beklauen. Cuano bekam dadurch 20 AP weniger als die anderen Begleiter.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran zaubert sich durch Nadoret - von Kunar - 08.11.2020, 23:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste