Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran zaubert sich durch Nadoret
#32
Den Zwölfen zum Gruße!

Nun ging es in die Hallen des Vergessens und an die gleichnamige Queste. Dabei habe ich das Inventar der Helden soweit wie möglich geleert, damit ich zwischendurch einige Begleiter bereits wegschicken kann, damit diese noch von Kampf-AP profitieren können.

Kritisch sind dabei nicht stapelbare Beutegegenstände aus Truhen sowie Waffen bei den Skeletten. Erforschen läßt sich das, indem man die Beute beim ersten Betreten untersucht:

Code:
select LootTableSeed, LootTable from _Instance_NPC where _Level = 'a1_locr11_globule_dungeon' and LootTable in ("a1_loot_lorc11_skelett_mittel", "a1_loot_lorc11_skelett_schwer") order by LootTable

select LootTableSeed, LootTable from _Instance_Chest where _Level = 'a1_locr11_globule_dungeon' and LootTable = 'a1_locr11_dungeon_chest_01'
and _ID not in ("|Level|Objects|Chest|a1_locr11_dungeon_chest_01_17", "|Level|Objects|Chest|a1_locr11_dungeon_chest_01_18")

Diese Beute muss dann in einen anderen Spielstand hineinkopiert werden. (Ich habe das einmal aufgesetzt und danach so oft gemacht... Details kann ich ein anderes Mal schildern.)

* 22 Chancen auf Haumesser und Streitkolben - alles unter 11 ist gut (13 in früherem Durchlauf)
* 26 Chancen auf Ringe, Amulette oder Fackeln (34 in früherem Durchlauf insgesamt - 1 fester Goldring, 1 feste Fackel!)
* abzuziehen sind noch die Gegenstände in den zwei nicht erreichbaren Truhen

Alternativ bot sich noch an, Fayris mitzunehmen und vor dem ersten Kampf zu entlassen. In diesem Durchlauf sah das etwa so aus:

* 7x Haumesser, 6x Alte Streitaxt
* 9x Fackeln, 4x Kette, 3x Goldring in Truhen
* + fest 1 Goldring, 1 Fackel
* an Fayris übergeben: 3x Fackel, 1x Kette
* 2 weitere Ketten verpasst durch nicht erreichbare Truhen

Ich habe Fayris bis vor 1. Kampf mitgenommen, dann einiges der Beute mitgegeben und sie dann entlassen. Forgrimm wird aufgrund seiner Zwergennase etwas länger benötigt und daher bis vor dem Portal des Drachen mitgenommen und dann entlassen.

Ganz zu beginn werden zwei Hordenkrieger Typ 1 festgelegt; sie werden jedoch nicht aktiv. Vor dem Portal des Drachen erscheinen weitere 4 Hordenkrieger Typ 1.

Nach den ganzen Kämpfen ging der Elementarist schließlich mit dem letzten Begleiter Cuano durch das Portal, womit die Queste "Das Schicksal des Hochkönigs" ebenfalls abgeschlossen wurde.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran zaubert sich durch Nadoret - von Kunar - 10.11.2020, 23:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste