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Ein NLT-Veteran zaubert sich durch Nadoret
#34
Den Zwölfen zum Gruße!

Die Kämpfe beim Löwentor habe ich erneut detailliert aufgeschrieben. Interessant daran ist, dass es erneut einige Variationen im Vergleich zum letzten Mal gab!

Code:
/* Abfrage, um beim Löwentor die Orks anzusehen (alle anderen Level und die Orks, die nicht kommen, dabei ausschließen): */
select LootTableSeed, LootTable, LootGenerated, _Level from _Instance_NPC where LootTable in ('a1_loot_horde_krieger_01','a1_loot_horde_krieger_02','a1_loot_horde_krieger_03') and _Level not in ('a1_locr10_globule_b','a1_locr11_globule','a1_locr11_globule_dungeon','a1_locr12_globule', 'a1_locr12_globule_thronsaal')
and _ID not in ("|Level|Objects|NPC|a1_locr11_loewentor_gen_horde_krieger_01_1",
"|Level|Objects|NPC|a1_locr11_loewentor_gen_horde_krieger_02_1",
"|Level|Objects|NPC|a1_locr11_loewentor_gen_horde_krieger_03_1",
"|Level|Objects|NPC|a1_locr11_loewentor_roar_horde_krieger_02_1")

festgelegt bei Löwentor Start:
"26580" "a1_loot_horde_krieger_01" - Start
"991" "a1_loot_horde_krieger_02" - Start
"19863" "a1_loot_horde_krieger_01" - wird nicht aktiv
"31917" "a1_loot_horde_krieger_02" - wird nicht aktiv
"17333" "a1_loot_horde_krieger_03" - wird nicht aktiv
"31047" "a1_loot_horde_krieger_02" - wird nicht aktiv
"19481" "a1_loot_horde_krieger_02" - Start

Wie man sehen kann, werden vier der beim Betreten des Löwentor-Areals festgelegten Orks gar nicht aktiv. Das ist wichtig, um sie bei späteren Abfragen ausschließen zu können (ansonsten probiert man sehr lange herum).

Außerdem habe ich herausgefunden: Es werden 8 Hordenanführer im Spielstand festgelegt - wenn die erledigt sind, kommen keine neuen!

Start: 1 Hordenkrieger Typ 1, 2 Hordenkrieger Typ 2, 2 Hordenschützen, 1 Hordenanführer

2. Welle, 1. Teil: (plus 2 Hordenschützen) - statt nur einem Hordenschützen wie im letzten Durchlauf!
"29192" "a1_loot_horde_krieger_02"
"23015" "a1_loot_horde_krieger_02"
"8089" "a1_loot_horde_krieger_01"
"21549" "a1_loot_horde_krieger_03"
"26151" "a1_loot_horde_krieger_03"

2. Welle, 2. Teil: (plus 2 Hordenschützen, 1 Hordenanführer, 1 Hordenoger) - statt drei Hordenschützen wie im letzten Durchlauf!
"21146" "a1_loot_horde_krieger_02"
"14716" "a1_loot_horde_krieger_01"
"6643" "a1_loot_horde_krieger_03"

3. Welle (plus 4 Hordenschützen, 1 Hordenanführer, 1 Hordenmutant)
"6100" "a1_loot_horde_krieger_02"
"15105" "a1_loot_horde_krieger_01"
"27592" "a1_loot_horde_krieger_03" - letzte Chance auf Zackenbeil im Spiel
"30922" "a1_loot_horde_krieger_01"

1. Welle mit Kazak: 1 Hordenkrieger Typ 2, 1 Hordenmutant, 1 Hordenanführer, 1 Hordenoger, 1 Hordenschütze
"25316" "a1_loot_horde_krieger_02"

2. Welle mit Kazak: 1 Hordenkrieger Typ 2, 1 Hordenmutant, 1 Hordenanführer, 1 Hordenoger, 1 Hordenschütze
"25733" "a1_loot_horde_krieger_02"

3. Welle mit Kazak: 1 Hordenkrieger Typ 2, 1 Hordenmutant, 1 Hordenanführer, 1 Hordenoger, 1 Hordenschütze
"25501" "a1_loot_horde_krieger_02"

4. Welle mit Kazak: 1 Hordenkrieger Typ 2, 1 Hordenmutant, 1 Hordenanführer, 1 Hordenoger, 1 Hordenschütze
"21058" "a1_loot_horde_krieger_02"

Kazak auf 358: Kampf geht weiter
Kazak auf 356: Phileasson befielt Einsatz der Kristallsphären
Kazak auf 320: Kampf geht weiter
Kazak auf 317: nächste Welle kommt

kommt erst, wenn Kazak weiter Schaden genommen hat (~317):
5. Welle mit Kazak: 1 Hordenkrieger Typ 2, 1 Hordenmutant, 1 Hordenanführer, 1 Hordenoger, 1 Hordenschütze
"25616" "a1_loot_horde_krieger_02"

Kazak auf 283: Kampf geht weiter
darunter: Phileasson wird niedergeschlagen

Kazak auf 188: Kampf geht weiter
Kazak auf 185: nächste Welle kommt

kommt erst, wenn Kazak weiter Schaden genommen hat (~50%) - erste Welle ohne Hordenanführer
6. Welle mit Kazak (und ohne Phileasson): 1 Hordenkrieger Typ 2, 1 Hordenmutant, 1 Hordenoger, 1 Hordenschütze
"20530" "a1_loot_horde_krieger_02"

Kazak bei 77: Kampf geht weiter
Kazak bei 75: nächste Welle kommt

kommt erst, wenn Kazak weiter Schaden genommen hat (unter 76; ~20%)
7. Welle mit Kazak (und ohne Phileasson): 1 Hordenkrieger Typ 2, 1 Hordenmutant, 1 Hordenoger, 1 Hordenschütze
"14027" "a1_loot_horde_krieger_02"

Und damit wird die Queste "Kazak, der-im-Blut-watet" abgeschlossen. Wie man sich vorstellen kann, hat mich das einiges an Testerei gekostet - insbesondere die genaueren LE-Schwellen, ab denen Ereignisse ausgelöst werden.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
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RE: Ein NLT-Veteran zaubert sich durch Nadoret - von Kunar - 12.11.2020, 23:53



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