Den Zwölfen zum Gruße!
Die Kämpfe beim Löwentor habe ich erneut detailliert aufgeschrieben. Interessant daran ist, dass es erneut einige Variationen im Vergleich zum letzten Mal gab!
festgelegt bei Löwentor Start:
"26580" "a1_loot_horde_krieger_01" - Start
"991" "a1_loot_horde_krieger_02" - Start
"19863" "a1_loot_horde_krieger_01" - wird nicht aktiv
"31917" "a1_loot_horde_krieger_02" - wird nicht aktiv
"17333" "a1_loot_horde_krieger_03" - wird nicht aktiv
"31047" "a1_loot_horde_krieger_02" - wird nicht aktiv
"19481" "a1_loot_horde_krieger_02" - Start
Wie man sehen kann, werden vier der beim Betreten des Löwentor-Areals festgelegten Orks gar nicht aktiv. Das ist wichtig, um sie bei späteren Abfragen ausschließen zu können (ansonsten probiert man sehr lange herum).
Außerdem habe ich herausgefunden: Es werden 8 Hordenanführer im Spielstand festgelegt - wenn die erledigt sind, kommen keine neuen!
Start: 1 Hordenkrieger Typ 1, 2 Hordenkrieger Typ 2, 2 Hordenschützen, 1 Hordenanführer
2. Welle, 1. Teil: (plus 2 Hordenschützen) - statt nur einem Hordenschützen wie im letzten Durchlauf!
"29192" "a1_loot_horde_krieger_02"
"23015" "a1_loot_horde_krieger_02"
"8089" "a1_loot_horde_krieger_01"
"21549" "a1_loot_horde_krieger_03"
"26151" "a1_loot_horde_krieger_03"
2. Welle, 2. Teil: (plus 2 Hordenschützen, 1 Hordenanführer, 1 Hordenoger) - statt drei Hordenschützen wie im letzten Durchlauf!
"21146" "a1_loot_horde_krieger_02"
"14716" "a1_loot_horde_krieger_01"
"6643" "a1_loot_horde_krieger_03"
3. Welle (plus 4 Hordenschützen, 1 Hordenanführer, 1 Hordenmutant)
"6100" "a1_loot_horde_krieger_02"
"15105" "a1_loot_horde_krieger_01"
"27592" "a1_loot_horde_krieger_03" - letzte Chance auf Zackenbeil im Spiel
"30922" "a1_loot_horde_krieger_01"
1. Welle mit Kazak: 1 Hordenkrieger Typ 2, 1 Hordenmutant, 1 Hordenanführer, 1 Hordenoger, 1 Hordenschütze
"25316" "a1_loot_horde_krieger_02"
2. Welle mit Kazak: 1 Hordenkrieger Typ 2, 1 Hordenmutant, 1 Hordenanführer, 1 Hordenoger, 1 Hordenschütze
"25733" "a1_loot_horde_krieger_02"
3. Welle mit Kazak: 1 Hordenkrieger Typ 2, 1 Hordenmutant, 1 Hordenanführer, 1 Hordenoger, 1 Hordenschütze
"25501" "a1_loot_horde_krieger_02"
4. Welle mit Kazak: 1 Hordenkrieger Typ 2, 1 Hordenmutant, 1 Hordenanführer, 1 Hordenoger, 1 Hordenschütze
"21058" "a1_loot_horde_krieger_02"
Kazak auf 358: Kampf geht weiter
Kazak auf 356: Phileasson befielt Einsatz der Kristallsphären
Kazak auf 320: Kampf geht weiter
Kazak auf 317: nächste Welle kommt
kommt erst, wenn Kazak weiter Schaden genommen hat (~317):
5. Welle mit Kazak: 1 Hordenkrieger Typ 2, 1 Hordenmutant, 1 Hordenanführer, 1 Hordenoger, 1 Hordenschütze
"25616" "a1_loot_horde_krieger_02"
Kazak auf 283: Kampf geht weiter
darunter: Phileasson wird niedergeschlagen
Kazak auf 188: Kampf geht weiter
Kazak auf 185: nächste Welle kommt
kommt erst, wenn Kazak weiter Schaden genommen hat (~50%) - erste Welle ohne Hordenanführer
6. Welle mit Kazak (und ohne Phileasson): 1 Hordenkrieger Typ 2, 1 Hordenmutant, 1 Hordenoger, 1 Hordenschütze
"20530" "a1_loot_horde_krieger_02"
Kazak bei 77: Kampf geht weiter
Kazak bei 75: nächste Welle kommt
kommt erst, wenn Kazak weiter Schaden genommen hat (unter 76; ~20%)
7. Welle mit Kazak (und ohne Phileasson): 1 Hordenkrieger Typ 2, 1 Hordenmutant, 1 Hordenoger, 1 Hordenschütze
"14027" "a1_loot_horde_krieger_02"
Und damit wird die Queste "Kazak, der-im-Blut-watet" abgeschlossen. Wie man sich vorstellen kann, hat mich das einiges an Testerei gekostet - insbesondere die genaueren LE-Schwellen, ab denen Ereignisse ausgelöst werden.
Die Kämpfe beim Löwentor habe ich erneut detailliert aufgeschrieben. Interessant daran ist, dass es erneut einige Variationen im Vergleich zum letzten Mal gab!
Code:
/* Abfrage, um beim Löwentor die Orks anzusehen (alle anderen Level und die Orks, die nicht kommen, dabei ausschließen): */
select LootTableSeed, LootTable, LootGenerated, _Level from _Instance_NPC where LootTable in ('a1_loot_horde_krieger_01','a1_loot_horde_krieger_02','a1_loot_horde_krieger_03') and _Level not in ('a1_locr10_globule_b','a1_locr11_globule','a1_locr11_globule_dungeon','a1_locr12_globule', 'a1_locr12_globule_thronsaal')
and _ID not in ("|Level|Objects|NPC|a1_locr11_loewentor_gen_horde_krieger_01_1",
"|Level|Objects|NPC|a1_locr11_loewentor_gen_horde_krieger_02_1",
"|Level|Objects|NPC|a1_locr11_loewentor_gen_horde_krieger_03_1",
"|Level|Objects|NPC|a1_locr11_loewentor_roar_horde_krieger_02_1")
festgelegt bei Löwentor Start:
"26580" "a1_loot_horde_krieger_01" - Start
"991" "a1_loot_horde_krieger_02" - Start
"19863" "a1_loot_horde_krieger_01" - wird nicht aktiv
"31917" "a1_loot_horde_krieger_02" - wird nicht aktiv
"17333" "a1_loot_horde_krieger_03" - wird nicht aktiv
"31047" "a1_loot_horde_krieger_02" - wird nicht aktiv
"19481" "a1_loot_horde_krieger_02" - Start
Wie man sehen kann, werden vier der beim Betreten des Löwentor-Areals festgelegten Orks gar nicht aktiv. Das ist wichtig, um sie bei späteren Abfragen ausschließen zu können (ansonsten probiert man sehr lange herum).
Außerdem habe ich herausgefunden: Es werden 8 Hordenanführer im Spielstand festgelegt - wenn die erledigt sind, kommen keine neuen!
Start: 1 Hordenkrieger Typ 1, 2 Hordenkrieger Typ 2, 2 Hordenschützen, 1 Hordenanführer
2. Welle, 1. Teil: (plus 2 Hordenschützen) - statt nur einem Hordenschützen wie im letzten Durchlauf!
"29192" "a1_loot_horde_krieger_02"
"23015" "a1_loot_horde_krieger_02"
"8089" "a1_loot_horde_krieger_01"
"21549" "a1_loot_horde_krieger_03"
"26151" "a1_loot_horde_krieger_03"
2. Welle, 2. Teil: (plus 2 Hordenschützen, 1 Hordenanführer, 1 Hordenoger) - statt drei Hordenschützen wie im letzten Durchlauf!
"21146" "a1_loot_horde_krieger_02"
"14716" "a1_loot_horde_krieger_01"
"6643" "a1_loot_horde_krieger_03"
3. Welle (plus 4 Hordenschützen, 1 Hordenanführer, 1 Hordenmutant)
"6100" "a1_loot_horde_krieger_02"
"15105" "a1_loot_horde_krieger_01"
"27592" "a1_loot_horde_krieger_03" - letzte Chance auf Zackenbeil im Spiel
"30922" "a1_loot_horde_krieger_01"
1. Welle mit Kazak: 1 Hordenkrieger Typ 2, 1 Hordenmutant, 1 Hordenanführer, 1 Hordenoger, 1 Hordenschütze
"25316" "a1_loot_horde_krieger_02"
2. Welle mit Kazak: 1 Hordenkrieger Typ 2, 1 Hordenmutant, 1 Hordenanführer, 1 Hordenoger, 1 Hordenschütze
"25733" "a1_loot_horde_krieger_02"
3. Welle mit Kazak: 1 Hordenkrieger Typ 2, 1 Hordenmutant, 1 Hordenanführer, 1 Hordenoger, 1 Hordenschütze
"25501" "a1_loot_horde_krieger_02"
4. Welle mit Kazak: 1 Hordenkrieger Typ 2, 1 Hordenmutant, 1 Hordenanführer, 1 Hordenoger, 1 Hordenschütze
"21058" "a1_loot_horde_krieger_02"
Kazak auf 358: Kampf geht weiter
Kazak auf 356: Phileasson befielt Einsatz der Kristallsphären
Kazak auf 320: Kampf geht weiter
Kazak auf 317: nächste Welle kommt
kommt erst, wenn Kazak weiter Schaden genommen hat (~317):
5. Welle mit Kazak: 1 Hordenkrieger Typ 2, 1 Hordenmutant, 1 Hordenanführer, 1 Hordenoger, 1 Hordenschütze
"25616" "a1_loot_horde_krieger_02"
Kazak auf 283: Kampf geht weiter
darunter: Phileasson wird niedergeschlagen
Kazak auf 188: Kampf geht weiter
Kazak auf 185: nächste Welle kommt
kommt erst, wenn Kazak weiter Schaden genommen hat (~50%) - erste Welle ohne Hordenanführer
6. Welle mit Kazak (und ohne Phileasson): 1 Hordenkrieger Typ 2, 1 Hordenmutant, 1 Hordenoger, 1 Hordenschütze
"20530" "a1_loot_horde_krieger_02"
Kazak bei 77: Kampf geht weiter
Kazak bei 75: nächste Welle kommt
kommt erst, wenn Kazak weiter Schaden genommen hat (unter 76; ~20%)
7. Welle mit Kazak (und ohne Phileasson): 1 Hordenkrieger Typ 2, 1 Hordenmutant, 1 Hordenoger, 1 Hordenschütze
"14027" "a1_loot_horde_krieger_02"
Und damit wird die Queste "Kazak, der-im-Blut-watet" abgeschlossen. Wie man sich vorstellen kann, hat mich das einiges an Testerei gekostet - insbesondere die genaueren LE-Schwellen, ab denen Ereignisse ausgelöst werden.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!