Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran zaubert sich durch Nadoret
#40
Den Zwölfen zum Gruße!

Auf ging's in Finale von Phileassons Geheimnis! Wie immer habe ich die Orks (Hordenkrieger) darauf untersucht, was sie als Beute bei sich hatten.

Code:
/* Abfrage, um beim Endkampf jeweils pro Level die Orks anzusehen (alle anderen Level sowie die Orks, die nicht kommen, dabei ausschließen): */
select LootTableSeed, LootTable, LootGenerated, _Level from _Instance_NPC where LootTable in ('a1_loot_horde_krieger_01','a1_loot_horde_krieger_02','a1_loot_horde_krieger_03') and _Level not in ('a1_locr10_globule_b','a1_locr11_globule','a1_locr11_globule_dungeon','a1_locr11_globule_loewentor','a1_locr12_globule')
and _ID not in ("|Level|Objects|NPC|a1_locr12_thronsaal_gen_horde_krieger_01_1", "|Level|Objects|NPC|a1_locr12_thronsaal_gen_horde_krieger_02_1")

Im Thronsaal werden je ein Hordenkrieger Typ 1 und Typ 2 festgelegt, die jedoch nicht auftauchen.

kleine Sporenbombe: 2 Hordenschützen
mittlere Sporenbombe: 1 Hordenkrieger Typ 1, 1 Hordenkrieger Typ 2

3 mittlere Sporenbomben, 1 kleine:
2x je 1 Hordenkrieger Typ 1, 1 Hordenkrieger Typ 2; 1 Hordenmutant, 1 Hordenschütze; 2 Hordenschützen

2 große Sporenbomben, 3 mittlere, 1 kleine:
* 1 Hordenanführer / 1 Hordenoger
* 2x 1 Hordenkrieger Typ 1, 1 Hordenkrieger Typ 2 / 1 Hordenmutant, 1 Hordenschütze
* 2 Hordenschützen

Einer der beiden Hordenkrieger Typ 2 hatte hierbei einen Schild der Horde bei sich! Damit war meine Sammlung von Hordenwaffen und -rüstungen vollständig.

Im finalen Kampf gegen Tharkath:
2 mittlere Sporenbomben:
2x 1 Hordenkrieger Typ 1, 1 Hordenschütze - diesmal nicht einmal Typ 2 wie vorher!

2 große Sporenbomben:
2x 1 Hordenmutant, 1 Hordenschütze

2 große Sporenbomben:
1 Hordenanführer, 1 Hordenoger

Ich habe die ganze Zeit über für Phileassons Geheimnis mehrere Abfragen verwendet, die ich noch einmal aufführen möchte. Diese habe ich immer wieder an das jeweilige Level ( = Aufenthaltsort) angepasst.

Code:
/* Abfrage, um jeweils pro Level die Orks anzusehen, die noch nicht besiegt wurden: */
select LootTableSeed, LootTable, LootGenerated, _Level from _Instance_NPC where LootTable in ('a1_loot_horde_krieger_01','a1_loot_horde_krieger_02','a1_loot_horde_krieger_03') and _Level = 'a1_locr12_globule_thronsaal' and LootGenerated = 0

/* Abfrage, um jeweils pro Level die Orks anzusehen (alle anderen Level jeweils ausschließen): */
select LootTableSeed, LootTable, LootGenerated, _Level from _Instance_NPC where LootTable in ('a1_loot_horde_krieger_01','a1_loot_horde_krieger_02','a1_loot_horde_krieger_03') and _Level not in ('a1_locr10_globule_b','a1_locr11_globule','a1_locr11_globule_dungeon','a1_locr11_globule_loewentor','a1_locr12_globule')

/* Sowohl Monster als auch NSC untersuchen auf LE usw.: */
select Name, LootTable, LootTableSeed, LootGenerated, LE, LEmax, LEmin from _Instance_NPC where _Level = 'a1_locr12_globule'

Damit war die Queste "Tharkath, der Verräter" erledigt und damit auch Phileassons Geheimnis beendet! Als nächstes habe ich mir den Thorwalerschatz in Nadoret geholt.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran zaubert sich durch Nadoret - von Kunar - 18.11.2020, 19:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste