Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran zaubert sich durch Nadoret
#47
Den Zwölfen zum Gruß!

(24.11.2020, 10:54)Lord Demon schrieb: Der Söldner "locr05_schlucht_itemdump" dient nur dazu Gegenstände entgegenzunehmen. Er befindet sich außerhalb des begehbaren Bereichs. Solche NPCs lassen sich auch in anderen Leveln finden.

Danke für die Bestätigung! Ich hatte mir das schon gedacht - die Beschreibung legt es ja nahe. Ich habe nur nie verstanden, warum man diese Dummys braucht.

Weiter ging es mit der Feier im Schloss. Nottel hat dabei 3 aus vier Gegenständen als Beute beim Taschendiebstahl - einer fehlt also immer (rob_locr05_stadt_nottel). Dabei können wie in diesem Durchlauf 2 Heiltränkei dabei sein.

Der Kerkermeister hingegen hat 6 aus 7 Gegenständen - hier fehlt ebenfalls immer einer (loot_locr05_kerkermeister). Er kann wie diesmal einen Streitkolben und 2 Heiltränke bei sich haben. Der Streitkolben kommt direkt nach aus dem Ausbruch aus der Zelle wie gerufen!

Der Kerkermeister kann außerdem bestohlen werden! Man muss nur schnell genug sein, bevor es zum Kampf kommt.

Ein Fass ist erst im Kerker erreichbar: |Level|Objects|DestroyableEntity|locr05_dest_fass_average_1

Bei den Wachen, gegen die man kämpft, gibt es zunächst eine, die 6 aus 7 Gegenständen hat (einer fehlt auch hier immer), wobei es hier ein Schwert und einen Schild abzustauben gibt (loot_locr05_kerker_schwert_schild).

Später kommt noch eine Wache derselben Machart sowie eine, die (wieder 6 aus 7 Gegenständen, einer fehlt hier ebenfalls immer) einen Zweihänder und einen Heiltrank bei sich hat (loot_locr05_kerker_zweihaender).
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran zaubert sich durch Nadoret - von Kunar - 24.11.2020, 23:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste