Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran zaubert sich durch Nadoret
#49
Den Zwölfen zum Gruße!

(13.05.2019, 22:35)Kunar schrieb: Auch der zweite Besuch lief deutlich entspannter als früher. Um maximal Punkte für die zurückgelassenen Begleiter einzusacken, zerstörten der Sappeur und Fayris nur die Sporenbomben, aus denen Hordengegner kommen würden, die weniger als die Sporenbombe selbst geben würden - und das waren zum Glück nicht viele.

Das hatte ich noch vergessen zu erwähnen: Im Unterschied zum letzten Durchlauf habe ich diesmal bei Phileassons Geheimnis darauf verzichtet, zu versuchen, einige Sporenbomben zu zerstören. Lief deutlich entspannter, auch wenn dabei ein paar weniger AP für die geparkten Begleiter herauskamen.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran zaubert sich durch Nadoret - von Kunar - 26.11.2020, 23:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste