Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran zaubert sich durch Nadoret
#50
Den Zwölfen zum Gruße!

Genug des Vorgeplänkels - es war Zeit fürs Finale! Die Ausrüstung der Helden blieb soweit unverändert; Ringe und Amulette gab's inzwischen zuhauf. Damit wurden dann auch die letzten drei Questen, "Geheimnisvolle Mora", "Der Raulskrone auf der Spur" sowie "Die letzten Schritte" abgeschlossen!

Lustigerweise kann Josmine bestohlen werden - nach dem letzten Kampf gegen die Doppelgänger! Theoretisch können auch die Duplicati bestohlen werden, aber da reicht die Zeit zwischen Erscheinen und Kampf nicht. Vielleicht kann man einzelne schaffen, aber ich gehe da nach dem "ganz oder gar nicht"-Prinzip.

Ganz am Ende habe ich noch in Nadoret die Halbschuhe mitgenommen. Und als letzte Tat wurde Jaakon wiederbelebt:

Code:
/* Jaakon wiederbelebt: */
update _Instance_PC set _Level = 'locr01_nadoret', Transform = (select Transform from _Instance_PC where Name = 'pc_buddy_halbelfe'), Faction = 'FaPlayer', LastBaseAnimation = 'Idle', PartySlotId = 3, AllStolenGoodsTaken = 1, LE = 30 where Name = 'pc_buddy_magier'

Damit war "Drakensang - Am Fluss der Zeit" zum fünften Mal abgeschlossen! Ich hatte diesen Durchlauf Anfang Juni letzten Jahres gestartet und Anfang Dezember beendet. Zwischendurch waren einmal zwei Monate Pause, dann noch einmal 2 Wochen.

Ich habe ein wenig gemerkt, dass ich mich nach einem Jahr sehr auf meine Notizen verlassen musste - was ich nur als Stimmung aufgeschnappt habe, mag verloren gegangen sein. Ein Rückblick kommt aber noch!
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran zaubert sich durch Nadoret - von Kunar - 27.11.2020, 23:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste