Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lets Play ist Fertig
#1
Gwyrr Play hat sein Lets Play zu Sternenschweif HD beendet.

Sternenschweif Teil 101: Abschied vom Svellttal

https://www.youtube.com/watch?v=k_B8YbKz...x=102&t=0s
Zitieren
#2
Danke für die Links, Hindro.

Erwähnenswert ist, dass das eigentliche Spielziel bereits in Teil 47 erreicht wurde - der Sieg über Arkandor.
Dort geben die Entwickler im Anschluss noch den Hinweis, für den Nachfolgetitel abzuspeichern, was für meine Begriffe sehr paradox klingt, weil man doch offensichtlich nach dem "Endkampf" noch weiterspielen kann. :frage: Alles in allem weniger spektakulär als im Attic-Original, wo es noch einen richtigen Abspann gibt...
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Natürlich kann man danach noch weiterspielen, ging in der Schicksalsklinge ja auch, falls man nicht alle Quests geschafft hat. Einen Abspann gab es dort aber schon, danach wurde ein Spielstand angelegt den man laden konnte und man landete vor dem Haus des Hetmanns. Finde ich persönlich jetzt nicht falsch.

Mein großer kritischer Schweif-HD-Test steht noch aus, die Ergebnisse wollte ich eigentlich hier dokumentieren. Aber bei dieser feindlichen Atmosphäre frage ich mich ob es den Aufwand überhaupt wert ist.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#4
(08.03.2020, 14:15)Lippens die Ente schrieb: Aber bei dieser feindlichen Atmosphäre
Kritisch. Nicht feindlich.
Würde mich freuen, deine Erfahrungen zu lesen, Lippens. :)
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
#5
(08.03.2020, 14:15)Lippens die Ente schrieb: ob es den Aufwand überhaupt wert ist.
Oha. Ich denke schon. Ich würde es auf jeden Fall lesen.
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren
#6
ich schreibe ja wenn ich dann ernsthaft rangehe, Zeit hätte ich ja weil ich sonst nix machen kann aber den Patch will ich schon noch abwarten. Oder ich weiß, dass er nicht kommt, dann lege ich ebenfalls los. Warum nicht gleich jetzt? Ganz einfach, ich will ein paar Parameter verstellen, da mein Magier auch in Schweif nicht auf seinen Lederharnisch verzichten will und andere Kleinigkeiten. Nach dem patch müsste ich da wieder von vorn anfangen darum warte ich. Allerdings schon über 1 Jahr.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#7
(30.05.2020, 19:10)Lippens die Ente schrieb: iAllerdings schon über 1 Jahr.

Denkst Du denn da kommt noch was? Würde es hoffen....
Ich spiele, also bin ich!
Zitieren
#8
Was? Für Schick und Schweif kommen jetzt noch Patches raus? Ich dachte, das Ding wäre durch?
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren
#9
Schick 1.36 ist Endstadium, das ist richtig, aber Schweif 1.05 soll noch kommen, fragt sich nur wann. Aber das sagen sie seit einem Jahr, sogar noch länger, aber sobald man da was Böses sagt, meldet sich einer von denen zu Wort. ich werde mal im anderen Forum versuchen an Informationen zu gelangen.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#10
Es kommt definitiv. Ich habe schon den Patch da, ;) aber noch keine Zeit gefunden ein Video zu machen. Spiele zu viel Tripple A momentan. Habe auch die Genehmigung ein Video vor dem Patch schon dazu zu machen. Aber auf Anfrage nach einer Liste was genau geändert wurde, wurde mir gesagt das ich die noch bekommen würde. Und einfach so in der Welt nach irgendwas zu suchen was Neu ist, ist mir zu Zeit aufwendig nun. Ich melde mich, falls was Neues kommt in meiner Playlist zu Sternenschweif Updates/news Sektion.


https://www.youtube.com/watch?v=AxC39zwi...zzPVcRnWvp

lg
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste