Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nostalgie pur - Das Trickfillm-Intro-Quiz
#41
Da muss man beim ersten von den Game tatsächlich "Age of Empires" eingeben, dass er es als richtig wertet.
:shock:

Ist meiner Meinung nach falsch - und ich bin ein großer Fan von Age of Empires II (AoC).

Es ist nicht Age of Empires (= AoE I) sondern eher Age of Empires II (AoK), bzw glaube ich AoC (AoK und AoC sind sich vom Thema sehr ähnlich)


Schick ist ja auch nicht Riva :motz:
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#42
Joa, aber da gibt es noch "schlimmere" Namenszuweisungen. Es wird halt nach der Serie gefragt, nicht nach dem speziellen Spiel. Wäre dann wohl auch zu schwer. Bei Final Fantasy z.B. bin ich auch nur drauf gekommen, weil japanisch gesungen wird. Den Song an sich kenne ich nicht, schätze aber, dass er in FFX vorkommt. Zumal das Lied nun wirklich nicht repräsentativ für FF ist. Da würde sich eher das Chocobo-Theme oder Prelude anbieten. :D
Genauso bei Zelda. Der komplette Titel des Spiels wäre "The Legend of Zelda - A Link to the Past". Aber das so zu fragen wär wirklich etwas hart.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#43
Tja wo sind denn die Leute die so viele Antworten in dem Quiz haben... ich kenn fast alle davon und mich macht es wahnsinning das ich auf keine komme :S
Zitieren
#44
Ich ergänze Alpha Zens Liste zu den Serien Vol. 3: Es fehlen noch 6...

Zitieren
#45
Usul schrieb:Ich ergänze Alpha Zens Liste zu den Serien Vol. 3: Es fehlen noch 6...

Jetzt fehlen noch 5. ;)
Zitieren
#46
Mist - das macht echt süchtig, wenn man mal anfängt.
Alpha Zen schrieb:Serien-Quiz - RaffyDMonkey Edition

Ergänzungen

Tja, mehr weiß ich leider auch nicht. :sad2:
Zitieren
#47
Noch nen paar von mir
Zitieren
#48
Games:
Great people care.
Zitieren
#49
Boomer schrieb:Mist - das macht echt süchtig, wenn man mal anfängt.
Alpha Zen schrieb:Serien-Quiz - RaffyDMonkey Edition

Ergänzungen

Tja, mehr weiß ich leider auch nicht. :sad2:
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#50
Boomer schrieb:
Usul schrieb:Ich ergänze Alpha Zens Liste zu den Serien Vol. 3: Es fehlen noch 6...
Jetzt fehlen noch 5. ;)
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#51
Cartoon-Quiz:
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#52
Boomer schrieb:Mist - das macht echt süchtig, wenn man mal anfängt.
[quote=Alpha Zen]
Serien-Quiz - RaffyDMonkey Edition

Ergänzungen

Und wieder ein paar eingefügt :)[/b]
Zitieren
#53
Wenn Du meine schon miteinfügst, kannst Du Buffy auch gleich eintragen.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste