Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues vom Witcher
#1
CD Project RED plant ein neues Spiel aus dem Witcher-Universum, wie Golem und Heise heute melden. Voraussichtlich beginnt die Entwicklung am neuen Witcher nach der Veröffentlichung von Cyberpunk 2077, das im September 2020 erscheinen soll.

Weil CDPR die bisherige Trilogie um Geralt von Riva als beendet betrachtet, wird höchstwahrscheinlich ein neuer Charakter die Bühne betreten.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#2
Ich bin gespannt. :)
Zitieren
#3
Dank The Witcher 3 genießen sie etwas Vertrauensvorschuss. Schauen wir mal, was uns da Mitte/Ende des Jahrzehnts erwartet!
Ich denke aber nicht, dass Cyberpunk 2077 für mich als Überbrückung dienen wird, Genre und Setting sind dann doch etwas weit weg von dem, was ich gewöhnt bin.
Zitieren
#4
Ich erwähne es ja immer gern, aber Geralt war ursprünglich gar nicht als Protagonist von Witcher 1 vorgesehen, sondern der Hexer Berengar, den man im Spiel trifft.
[Bild: csp_fenris.jpg]
 Autor beim Gothic 3 Community Story Project & Redakteur bei MovicFreakz.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste