Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Computerspiele Poster
#6
Das von Crystal genannte kleine Poster im Querformat hatte ich bis vor Kurzem noch, es dann aber neulich weggegeben.
Ich weiß leider auch nicht mehr, in welchem Magazin wir das veröffentlicht hatten. Es war jedenfalls auf eher dünnem Posterpapier gedruckt und zweimal gefaltet. 

Wie auf dem Poster mit dem Greifen war in der Magazin-Variante mit Ritter, Elfe und Greif auch noch das alte Herokon-Logo ohne die schwarze Rahmen-Plakette zu sehen.
Hier: http://dsa-museum.de/2014/11/herokon-onl...unstdruck/
Zweites von oben, das war es. Da hast du ja sogar die signierte Version. :D

Ansonsten habe ich leider auch keinen besseren Überblick über die Veröffentlichungen von DSA-Spielpostern in Spielezeitschriften. Ich habe hier noch ein Magazin von der Dreieich-Con 2011 mit einer doppelseitigen Werbeanzeige zu Herokon - das zählt wohl eher nicht. ;)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Computerspiele Poster - von Rabenaas - 22.03.2020, 14:44
RE: DSA Computerspiele Poster - von Tobi - 25.03.2020, 18:23
RE: DSA Computerspiele Poster - von Crystal - 22.03.2020, 14:59
RE: DSA Computerspiele Poster - von Crystal - 22.03.2020, 16:18
RE: DSA Computerspiele Poster - von aeyol - 22.03.2020, 20:31
RE: DSA Computerspiele Poster - von Lord Demon - 23.03.2020, 07:55
RE: DSA Computerspiele Poster - von Lord Demon - 23.03.2020, 22:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste