Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woher kommt Lara Croft (und warum heißt sie eigentlich Croft und nicht Cruz?)
#1
Wer schon immer mal wissen wollte, was die Geschichte hinter der Entwicklung von Tomb Raider war, dem sei folgendes einstündiges Video ans Herz gelegt. Dort erfährt man allerlei Interessantes über die Entwickler. Mit Tomb Raider geht es erst in Minute 40 los. Hier der Link mit der Sprungmarke:

https://www.youtube.com/watch?v=o5dSMW9N....be&t=2449

"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren
#2
Sehr interessant. :up:

Man sollte vielleicht dazu sagen, dass es um weit mehr (und je nach Geschmack interessantere) Klassiker geht, als nur Tomb Raider... :D
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste