Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA als pen & paper >heldenerstellung
#2
Coole Idee! Ich hab festgestellt das Online-P&P spielen, mich in der aktuellen Lage sehr entspannt. Darum meine Frage, willst du wirklich versuchen deinem Neffen DSA anzulernen? Immerhin ist es ein Regelkoloss. Falls ja, Ulisses bietet aktuell die Einsteigerbox für DSA5 gratis als PDfs in ihrem Shop an. Falls nein, schau mal nach Schnellstartregeln für FATE, Turbo FATE oder Savage Worlds. Speziell bei der Savage Worlds "Probefahrt" liegen auch paar Magieregeln bei. Für FATE gibt es auch eine "für umme" Version von MALMSTURM.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA als pen & paper >heldenerstellung - von Fenris - 04.04.2020, 07:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste