Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA als pen & paper >heldenerstellung
#3
Weil ich ein Kumpel bin, suche ich dir auch die Links raus:

DSA5 - Das Geheimnis des Drachenritters (Einsteigerbox)
Äventyr - Helden & Abenteuer Starterset*
Savage Worlds - Probefahrt**
FATE Core Deutsch
MALMSTURM FürUmmeVersion (Downloadlink)

*Äventyr ist ein auf Familien mit Kindern ausgerichtetes Spiel. Mein Bruder hat schon ein paar Mal P&P mit seinen Kleinen gespielt (Grundschulalter). Hauptsächlich FATE, aber Äventyr gefällt ihm auch.

**Eigentlich besitze ich das vollständige Regelwerk zu dieser Version von Savage Worlds, allerdings befindet es sich aktuell weit weg von mir. Ohne das Regelwerk vorher studiert zu haben, ist in dem PDF bereits alles drin, was ich brauchte, um damit ein eigenes Setting aufzuziehen und zu spielem. Würfel die einem fehlen, kann man mit Online-Würfel Seiten ersetzen. Einen Bericht über meine Runde, kannst du -hier- lesen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA als pen & paper >heldenerstellung - von Fenris - 04.04.2020, 08:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste