Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der nlt-Nostalgie-Erinnerungs Thread
#10
Ach wie schön... man fühlt die vor dem Monitor verbrachten, glücklichen Stunden richtig nach. Und vielen Dank an alle, dass ihr euch auf meinen ersten eröffneten Thread eingelassen und so schöne Geschichten beigetragen habt, das ist irgendwie ein gutes Gefühl (auch wenn tatsächlich ein nahezu identisches Thema schon existierte, hab es von Vorne bis Hinten verschlungen... deswegen auch besonderen Dank an Zurgrimm). Und noch kurz zu den Lets Plays...
Ja, auch ich führe mir regelmässig verschiedene Lets Plays zu Gemüte, vor allem von alten Spielen, hab auch viele schöne Erinnerungen an einige Nes-Spiele... bin allerdings vorrangig ein großer Fan von Gerugon, diese wunderbar sympathische, beruhigende Stimme zusammen mit seinem Anspruch, Rollenspiel-Konform zu performen, wunderbar. Der Höhepunkt des Nerdtumes war wohl aber, dass ich hier im Thread knapp 160 Kommentare dazu gelesen hab, wie Gerugon ein 28 Jahre altes spiel Lpt... ich weiss auch nicht, aber irgendwie hab ich mich gar nimmer gekriegt deswegen... ich mein für einige ist es schon sonderbar, ein so altes Spiel zu spielen... noch sonderbarer, sich anzukucken, wie jemand anderes ein so altes Spiel spielt... aber sich die Diskussion darüber durchzulesen, wie andere zusahen, wie jemand anderes ein so altes Spiel spielte... das ist doch Irgendwie Nerd-Königsklasse :-) Ich liebe es...

aber Schluss jetzt... ... ... und versucht niemals, einen Drachen reinzulegen...
"Phex zum Gruße, tapfere Recken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der nlt-Nostalgie-Erinnerungs Thread - von Aigolf Thuransson - 11.04.2020, 23:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste