Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der nlt-Nostalgie-Erinnerungs Thread
#15
Irgendwann .. es muß -laut Box- um 1992 gewesen sein, kaufte ich die CD-Version von Schicksalklinge ... und weiß bis heute nicht wie oft ich dies durchspielte; zuletzt etwa 2015 - als ich dem Gedanken folgte eine PnP-Version zu machen.
Ohne zu Ahnen was da auch mich zukommt - und das es bereits andere längst taten. :lol: 
Nun, wo ich mich seit Wochen mit diesen Gedanken erneut auseinandersetze, dank diesem tollen Forum Tiefer als je zuvor in die Geheimnisse von NLT1 blickte ... ich glaube, ich muß wieder eine Gruppe nach Grimring suchen lassen. :)

PS: Die Musik aus NLT1+2 dudelt seitdem wieder auf meinem Computer.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der nlt-Nostalgie-Erinnerungs Thread - von zakkarus - 27.05.2021, 17:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste