Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der nlt-Nostalgie-Erinnerungs Thread
#16
Ich hatte den ersten Kontakt mit der NLT über meinen Bruder als der Ende 1993 seinen ersten PC bekam. Einen Highscreen von Vobis mit 66 Mhz und 8 MB Arbeitsspeicher. Habe damals aber nur zugesehen weil mir das Spiel zu komplex war. Mein Bruder hatte erst die Diskettenversionen von Schicksalsklinge und Sternenschweif mit all den vorhandenen Bugs.

Später kamen dann die weitgehend Fehlerbereinigten CD-Versionen aller Spiele zu uns. Dafür hat sich mein Bruder ein Double-Speed CD-Rom extra angeschafft. Als ich dann selbst ins DSA-Rollenspiel eingestiegen bin habe ich dann relativ spät (so 1997 oder 1998) zumindest die ersten beiden Games durchgespielt. Schatten über Riva habe ich erstmalig erst mit D-Fend Reloaded durchgespielt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der nlt-Nostalgie-Erinnerungs Thread - von bigchatter83 - 13.06.2021, 10:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste