Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der nlt-Nostalgie-Erinnerungs Thread
#28
(01.08.2021, 09:59)Zurgrimm schrieb: Gerade, dass die Helden am Ende als Mörder gesucht bleiben, ist wie ein "Cliffhanger" und hätte Ansatzpunkte für eine Nachfolgeserie geben können. Meine zeitweilige Hoffnung, dies könne im Zuge der NLT HD "nachgeholt" werden, hat sich ja in mehrfacher Hinsicht auch zerschlagen (kein hinreichender wirtschaftlicher Erfolg, keine hinreichende Qualität der Spiele, keine ausreichende wirtschaftliche Kraft von Publisher und Entwickler).

War laut Stefan Blanck zumindest nach der NLT Classic angedacht, siehe hier und hier. Finde es auch schade, dass die Geschichte nicht weitergeschrieben wurde. Die HD-Version hätte man sicher dafür nehmen können. Wegen der technischen Importierbarkeit der Spielstände hätte man eine Ausweichmöglichkeit finden müssen, bspw. wie in Witcher 3 zu Anfang des Spiels ein paar Fragen zu den Vorgängertiteln beantworten, damit sich die Geschehnisse auf den neuen Spielstand auswirken können.

Stefan Blanck schrieb:Handlungsschauplatz der zweiten Trilogie wäre hauptsächlich Al'Anfa und umliegende Dschungel gewesen, mit einem Prolog im südlichen Teil des Lieblichen Felds.
Stefan Blanck schrieb:Grundsätzlich wurden die finalen Spielstände von Schatten über Riva dafür vorbereitet, später wiederverwendet werden zu können.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der nlt-Nostalgie-Erinnerungs Thread - von Crystal - 01.08.2021, 13:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste