Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Wahl der Festung / Unterkunft
#1
Hallo alle zusammen.

Da ja nun bald Baldurs Gate III erscheint habe ich mich endlich mal an Baldurs Gate II gemacht, nachdem ich vor ein paar Monaten den ersten Teil erstmalig durchgespielt habe.
Mir gefällt das Spiel echt sehr gut, aber ich muss sagen dass ich mich mit einigen Entscheidungen im Spiel recht schwer tue.

Mir wurden nun bereits zwei Unterkünfte angeboten, zum einen die Gildenhalde dieses abtrünnigen Gildenleiters, zum anderen die Festung der Famlie de'Arnise.
Waren beide verlockend, aber man kann sich offenbar nur für eine entscheiden und ich habe gehört dass man noch weitere angeboten bekommt.
Da ich einen Schurken spiele wäre die Diebesgildenunterkunft wohl passend gewesen, diese habe ich aber nunausgeschlagen, da ich ja eigentlich so einen schurkischen Romantiker spielen möchte, der eigentlich so gar nicht böse ist.

Welche Erfahrungen habt Ihr denn mit den Unterkünften gemacht? Ist das stark in das Spielgeschehen eingreifend?

Gruß

Kjaskar
Ich spiele, also bin ich!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Wahl der Festung / Unterkunft - von Kjaskar - 04.05.2020, 17:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste