Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Wahl der Festung / Unterkunft
#3
Ich habe es ja nur einmal durchgespielt, mit einem Kämpfer. Das Stronghold des Kämpfers war die Festung de'Arnise. Ich dachte eigentlich immer, dass es nur dieses eine Stronghold für die Kämpfer-Klasse gäbe und jede andere Klasse entsprechend ein anderes Stronghold mit einer spezifischen Quest-Reihe hätte. Dass man da frei wählen konnte, wäre mir neu. Ist das vielleicht in der Enhanced Edition geändert worden?
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Wahl der Festung / Unterkunft - von Kjaskar - 04.05.2020, 17:55
RE: Die Wahl der Festung / Unterkunft - von Zurgrimm - 04.05.2020, 19:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste