Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Wahl der Festung / Unterkunft
#5
Nein, das ist in den Enhanced Editions eigentlich noch strenger.
Im original gabs nen paar Exploits wie man meherer festungen haben konnte, das wurde gefixt.
Und ja, die Festungen sind nach Klasse sortiert.
Ausnahme ist, wenn man nen doppel-klasse hat, dann kann man mehrere Festen angeboten bekommen.
Wenn man sich aber entschieden hat, dann steht die Festung und man kann nichtmehr wechseln.

Keine ahnung obs bei den Enhanced Editions Mods gibt die das ändern, aber grundsätzlich steht und fällt die festung mit der
Klasse die man gewählt hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Wahl der Festung / Unterkunft - von Kjaskar - 04.05.2020, 17:55
RE: Die Wahl der Festung / Unterkunft - von Wintermute101 - 04.05.2020, 21:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste