Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Wahl der Festung / Unterkunft
#11
(05.05.2020, 05:14)Wintermute101 schrieb: Sobald du dich aber für eine Festung entschieden hast, sind alle anderen Festungen weg.
Die kannst du dann nichtmehr übernehmen.

Solange du dich aber noch nicht entschieden hast (aka die entsprechenden Quests zum übernehmen gemacht hast),

werden dir weiterhin alle angeboten, die du machen könntest.

So hatte ich das verstanden :) Aber danke noch Mal für die Darstellung.
Bin mal gespannt, wenn ich nächstes Mal zurück in der Stadt bin schaue ich mal ob ich die Diebesgilden-Unterkunft noch übernehmen kann, wenn nicht, dann schaue ich mir mal die nächste an. Eine wird es werden. Muss mich heut abend erst mal um mein übervolles Inventar kümmern :D
Ich spiele, also bin ich!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Wahl der Festung / Unterkunft - von Kjaskar - 04.05.2020, 17:55
RE: Die Wahl der Festung / Unterkunft - von Kjaskar - 06.05.2020, 16:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste